Ich             und die Pferde

Annette Maier

 

Warum ich das mache? Ich habe sehr viel Freude zu sehen wie Kinder und Pferde miteinander kommunizieren und lachen.

Wer ich bin? Mutter von Zwillingen, begeisterte Reiterin, Physiotherapeutin und Behindertenfachbetreuerin

Welche Ausbildungen ich habe? Febs und Grips nach Sabine Dell'mour, Centered Riding Level 1, zudem besuche ich regelmäßig Fortbildungen. Zuletzt Bodenarbeit und Reiten nach Tellington Jones.

 

 

 

Colür (Kolur = der Dunkle)

 

Unser Allrounder ist ein 27Jahre alter Sommerrapp-Wallach.

Er ist ein absolutes Verlasspferd.

Kiljan vom Westhof (= Krieger, Kämpfer)

 

Kiljan ist ein 13 Jahre alter brauner Wallach.

Er ist der Boss in dieser kleinen Herde. 

Seine Neugier und Unerschrockenheit lässt ihn für allerlei Späße bereit sein.